Freitag, 11. März 2016

Gewinner # 147 und Erinnerung an die laufende challenge


Einen schönen Freitagmorgen!

                             
Heute haben wir den Gewinner der Challenge # 147


Sketch

für Euch! 
                                                                   
Es ist NR.3

Katrin
von
Katrins Kreative ART


Gratulation!
        Du darfst Dir gerne unser Favouritelogo mit auf Deinen Blog nehmen.

                  



Alle Anderen, bitte nicht traurig sein,
        Ihr dürft natürlich gerne bei unserer aktuellen Challenge "cats and/or dogs" mitmachen. 
                                                        
                                                       Euer Creative Friday Designteam

1 Kommentar:

  1. Liebes Creative Friday Designteam,
    ein gaaanz dickes Dankeschön dafür, dass ihr meinen Beitrag zum Gewinner der Challenge gekürt habt. Ich freue mich riiiiiesig! :)
    Sehr gerne nehme ich mir euer Favourite-Logo mit auf meinen Blog. *strahl*
    DANKE!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)